imprint

Responsible for content according to § 10 paragraph 3 MDStV:

CHP Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Market 15
09484 health resort Oberwiesenthal
Tel: 037348-105
Fax: 037348-10900

Managing Director: Leilya Pankl

Register court: Amtsgericht Chemnitz
Registration number: HRB 25423

Sales tax identification number according to § 27 a sales tax law: DE268224490
Tax number: 217/107/01234

Disclaimer:

Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The content of the linked pages are the sole responsibility of their operators.

data protection

Which data do we store and process?
The town hall hotels work on the principle of data economy. We only store personal information if you have consented to it, only the information we need for your service, or impersonal information to improve the web site.

The town hall hotels send out newsletters. For this purpose, we save your e-mail address, as well as your name or address, upon your express consent. A transfer of data to third parties, in particular authorities or companies, generally does not take place.

Rathaushotels use Google Analytics. We only use anonymous data to use the website. A conclusion on personal users is technically not possible with us, as your IP address is anonymized, and not wanted. The possibility of contradiction and an extended hint can be found further down the page.

The town hall hotels work with cookies. Of course, there are no spy or adware, no spam, no viruses. We do not collect personal data such as name, address, telephone number or e-mail address via cookies and thus can not pass them on to anyone who is commercially interested or to authorities. Instructions for deleting cookies can be found here.

City Hall hotels take special precautions to avoid processing personally identifiable information. In particular, no user IP addresses will get into the system. Arrangements have been made that make this anonymisation protection for our employees unavoidable.

Answers to your questions about the handling of data at the Rathaushotels can be obtained by e-mail from our data protection officer.

Extended Note on Google Analytics and Opposition Option:

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if required by law or as far as third parties process this data on behalf of Google. Google will never associate your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; However, please be aware that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

The data collection and storage can be contradicted at any time with effect for the future. In view of the discussion about the use of analysis tools with complete IP addresses, we would like to point out that this website uses Google Analytics with the extension "_anonymizeIp ()" and therefore IP addresses are only shortened processed in order to exclude a direct personal reference.

copyright

© Regormark - Fotolia.com, City Hall Hotels, © Franck_Bosten_Fotolia, © www.microsoft.com - Fotolia.com, © Kzenon - Fotolia, © Majeczka_Fotolia, © Subbotina Anna - Fotolia, © Jeanette Dietl - Fotolia.com, © Miredi - Fotolia.com, © cult12 - Fotolia, © jogyx - Fotolia.com, © Erhan Ergin - Fotolia, Schwarzwassertal © Lutz Heinrich, © monticellllo - Fotolia.com, © Stockpixstore - Fotolia, © Thaut Images - Fotolia, © Rob Stark - Fotolia, © Stadt Freiberg - Ralf Menzel, © Artenauta - Fotolia.com, © ferkelraggae - Fotolia, Fotolia © Subbotina Anna, Fotolia © Lulu Berlu, Bärenstein © Lutz Heinrich, © jogyx_Fotolia, © Swetlana Wall - Fotolia.com, © Jacek Chabraszewski - Fotolia.com, © marog -pixcells -Fotolia, © Artenauta - Fotolia, © eyetronic - Fotolia.com, © victoria p. - Fotolia.com, © Lulu Berlu_Fotolia, © Thaut Images - Fotolia.com, © Stadtverwaltung Kurort Oberwiesenthal, © www.ploetzblog.de, © StockPixstore - Fotolia.com, © Kzenon - Fotolia.com, © jogyx - Fotolia, © Christian Difficult - Fotolia.com, © resuimages - Fotolia.com, © Alexander Schumann, © doris oberfrank-list - Fotolia, © Rathaushotels Oberwiesenthal, © WoGi - Fotolia.com, Scheibenberg © Lutz Heinrich, © eyetronic - Fotolia.com_49202690_S, XL © monticellllo - Fotolia.com, © sun fleckl - Fotolia, XL © Thomas Glaubitz - Fotolia.com, © -alisseja --- Fotolia_64518316, © Smileus - Fotolia.com, © Andrew Bayda - Fotolia.com, © Edith60 - Fotolia.com , © MK-Photo - Fotolia.com, © Markus Mainka - Fotolia, © JiSIGN - Fotolia, Fotolia © jogyx, © Jürgen Fälchle - Fotolia.com, © detailblick - Fotolia, © Thomas Glaubitz - Fotolia.com, ex-in holiday deals, © Igor Mojzes - Fotolia.com, © Kurort Oberwiesenthal

Image credits Fotolia.com

© Lulu Berlu
© DeVIce
© Fineas
© dgmata
© Kalim
© Marina Lohrbach
© Piotr Marcinski
© joegast
© hecht7

Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

CHP Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Markt 15
09484 Kurort Oberwiesenthal
Tel: 037348-105

Geschäftsführerin: Leilya Pankl

Registergericht: Amtsgericht Chemnitz
Registernummer: HRB 25423

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE268224490
Steuernummer: 217/107/01234

Dieses Impressum gilt auch für folgende Social Media Seiten:

Facebook: https://www.facebook.com/Rathaushotels 

Instagram: https://www.instagram.com/rathaushotels/ 

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCDF2-Awf-kIIHDZJKLE9mgQ 

TikTok: https://www.tiktok.com/@rathaushotels?lang=de-DE

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutz

Welche Daten speichern und verarbeiten wir?
Die Rathaushotels arbeiten nach dem Prinzip der Datensparsamkeit. Wir speichern nur dann persönliche Daten, wenn Sie bewusst zugestimmt haben, nur die Daten, die wir für Ihren Service unbedingt benötigen oder unpersönliche Daten zur Verbesserung des Webangebotes.

Die Rathaushotels versenden Newsletter. Zu diesem Zweck speichern wir nach Ihrem ausdrücklichem Einverständnis ausschließlich  Ihre E-Mailadresse. Eine Weitergabe von Daten an Dritte, insbesondere Behörden oder Unternehmen, findet grundsätzlich nicht statt. Mit der fortgesetzten Nutzung des Newsletters stimmen Sie der weiteren automatisch Zusendung zu.

Die Rathaushotels verwenden Google Analytics. Dabei verwenden wir nur anonyme Daten zur Benutzung der Website. Ein Rückschluss auf persönliche Nutzer ist technisch bei uns nicht möglich, da Ihre IP-Adresse anonymisiert wird, und auch nicht gewollt. Die Widerspruchsmöglichkeit und ein erweiterter Hinweis finden sich weiter unten auf der Seite.

Die Rathaushotels arbeiten mit Cookies. Selbstverständlich gibt es bei uns keine Spy- oder Adware, keinen Spam, keine Viren. Persönliche Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse erfassen wir über Cookies nicht und können diese somit weder an kommerziell Interessierte noch an Behörden weitergeben. Eine Anleitung zum Löschen von Cookies finden Sie hier.

Bei den Rathaushotels werden spezielle Vorkehrungen getroffen, um keine personenbeziehbaren Informationen zu verarbeiten. Insbesondere werden keine User-IP-Adressen in das System gelangen. Es wurden Vorkehrungen getroffen, welche diesen Anonymisierungs-Schutz für unsere Mitarbeiter unumgehbar machen.

Antworten auf Ihre Fragen zum Umgang mit Daten bei den Rathaushotels erhalten Sie per E-Mail () von unserem Datenschutzbeauftragten.

Erweiterter Hinweis zu Google Analytics und Widerspruchsmöglichkeit:

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Angesichts der Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.

Hotel Keilberg

Rathaushotel

Hotel Miriquidi

News von Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Der Countdown läuft‼ Genau in einer Woche startet 𝐁𝐌𝐖 𝐌𝐎𝐓𝐎𝐑𝐑𝐀𝐃 𝐎𝐍 𝐓𝐎𝐔𝐑 𝐈𝐍 𝐒𝐀𝐂𝐇𝐒𝐄𝐍, das große Probefahrtevent der BMW Niederlassung Chemnitz im Schloss Mutzschen bei Grimma 🏍! Und wir sind natürlich auch wieder bei 😍.

Mehr Infos: 
👉 https://bit.ly/3Ahh2T2
.
.
.

#bmw #motorrad #bmwchemnitz #motorrad #bmw #bmwmotorrad #mutzschen #probefahrt #makelifearide #rathaushotels #natürlichinklusive
🏆  Kurzurlaub.de Hotel AWARD 2022: 𝐓𝐨𝐩 𝐋𝐚𝐧𝐝𝐡𝐨𝐭𝐞𝐥 🏆 

Wir haben es geschafft und sind super stolz 🤩! Kurzurlaub.de wählt jedes Jahr aus seinen über 3.500 Hotelpartnern die besten Hotels in 8 Kategorien aus 🎉. Wir freuen uns zu den nur fünf Award Gewinnern in der Kategorie Top Landhotel: „Landluft. Frisch. Ehrlich und Gut! Entschleunigung und Erholung durch Kontrast zum hektischen und schnelllebigen Alltag. Raus aus der Stadt und hinein ins Landleben.“ zu gehören!

👉 https://bit.ly/3bq2NAM

An dieser Stelle, möchten wir uns für die tolle, unkomplizierte und vor allem herzliche Zusammenarbeit mit @kurzurlaub.de bedanken 🙏❤️!
.
.
.
#kurzurlaub #award #awardwinner #toplandhotel #award2022 #rathaushotels #oberwiesenthal #premiumalinklusive #welovepremiumallinklusive 
📸 Bildquelle: Sebastian Paul

Auf FB kommentieren 109788982438277_5151699401580518

Herzlichen Glückwunsch!

Super 👍👍👏👏

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es verdient. 👍

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch 👍

View more comments

Die #sommerferien stehen vor der Tür! Bucht jetzt Euren Sommerurlaub im #erzgebirge mit Premium All Inklusive -  ein Preis eine Familie 💗 👨‍👩‍👧‍👦 !

📱 https://bit.ly/2B70f8z

👉 2 Nächte ab 236,00 € für die GANZE Familie 💚💚
👉 4 Nächte ab 472,00 € für die GANZE Familie 💚💚💚💚

☑ 100 % Ermäßigung für bis zu 2 Kinder bis 15 Jahre
☑ Familienurlaub mit 2,3,4,5,6 oder 7 Nächten 👨‍👩‍👧‍
☑ Premium All Inklusive für die ganze Familie
☑ Buchbar bis 21.12.2022
.
.
.
#natürlichinklusive #einpreiseinefamilie #familienulaub #rathaushotels #hotelmiriquidi #premiumallinklusive #oberwiesenthal #erzgebirge #sogehtsächsisch #slowfood #fichtelberg #kurzurlaub #kleineauszeit #erzgebirge_erleben #visitsaxony #ferien #urlaub #herzgebirge #sommer2022
Mehr Posts laden
Europäische Sozialfonds