Bewertung

Awards

Top Wellnesshotel in Sachsen 2021

Award Booking Hotel Miriquidi 2021

Award
Kurzurlaub

Award
HolidayCheck

Award
Travelmyth Awards 

Award
TrustYou

Gästebewertungen

Facebook

Facebook

Facebook Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Facebook Bewertungen

Jetzt abgeben!

Facebook

Zoover

Zoover

Zoover Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Zoover Bewertungen

Jetzt abgeben!

Bewertung Zoover

Cor Koks, August 2019:

“ Fijn hotel prima naar ons zin gehad, all in formule ontbijt perfect avondeten zeer goed (thema buffet iedere avond wat anders . Prijs kwaliteit dikke 10!👍“

MyHotelRank

myHotelRank

My Hotel Rank Bewertungen 

Jetzt ansehen!

My Hotel Rank Bewertungen

Jetzt abgeben!

MyHotelRank

Peter, Februar 2020:

„Tolles All inclusive Angebot, welches sich wirklich lohnt und wir nicht bereut haben. Schöne Bar im Haupthaus, auch die Lounge im Keilbegrhaus hat uns sehr gut gefallen und war sehr gemütlich eingerichtet. Gut fanden wir auch, dass Dart und Billard frei zur Verfügung standen und der schöne Wellnessbereich.

Trust You

Trust You

Trust You Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Trust You Bewertungen

Jetzt abgeben!

Trust You

Jana, Februar 2020:

„Gepflegtes kleines Hotel im Stadtzentrum mit familiärem Feeling ! Berg und Freizeitangebote sind schnell erreichbar! Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut besucht. Personal sehr freundlich- kleine Wünsche wurde problemlos und schnell erfüllt ! All inklusive – reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen – für ausreichend zu Trinken war auch immer gesorgt ! Sehr geräumig und gepflegt und sauber ! SUPER – war das Angebot an geselligen Spielen am Abend / Es gab auch einen Tanzabend! Ansonsten gab es im Ort selbst reichliche Freizeitmöglichkeiten !“

Kurzurlaub

Kurzurlaub

Kurzurlaub Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Kurzurlaub

Susi, Januar 2020:

„Wir hatten ein super schönes Wochenende in Oberwiesenthal. Das Hotel ist spitze, das Essen super. Eine tolle Auswahl und das All-inklusive-Paket ist ebenfalls toll. Es hat uns an nichts gefehlt.“

Kurz-Mal-Weg

kurz-mal-weg

Kurz-Mal-Weg Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Kurz-mal-weg

Martin, März 2020:

„Es war ein perfekter Kurzurlaub, so sollte Urlaub sein. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit waren sehr gut. Das Hotel befindet sich direkt am Marktplatz. Einzig nicht so toll waren die Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber.“

HolidayCheck

HolidayCheck

Holiday Check Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Holiday Check Bewertungen

Jetzt abgeben!

HolidayCheck

Steffen, Juni 2020:

„Professionelle Rezeption. Saubere, moderne Zimmer. Gutes Essen und sehr gute Getränke. Corona-Auflagen wurden bestens umgesetzt. 2 Stunden Fahrt zum Hotel. Sehr viele, und gute Ausflugsziel in der Nähe. Auf Fragen und Wünsche wurde umgehend reagiert. Gutes Essen und angenehme Atmosphäre.“

TripAdvisor

Tripadvisor

TripAdvisor Bewertungen 

Jetzt ansehen!

TripAdvisor Bewertungen 

Jetzt abgeben!

Tripadvisor

Barbara, September 2019:

„Wir waren nun zum zweiten mal in Oberwiesenthal im Rathaushotel.Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auf Wunsch ein Zimmer im ersten Stock.(da ich kein Aufzug fahre)Es war wieder einmal eine herrliche Woche. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Das Frühstück und Abendessen sehr lecker.Zum Frühstück Lachs,selbstgemachte Marmelade, Brot. Auch verschiedene Brötchensorten,Käse Leberwurst, versch.Schinken,Eier gekocht und als Rührei, es war für jeden etwas dabei, verstehe nicht wer da motzt. Auch das Abendessen war lecker,jeden Tag ein anderes Motto.Auf Wunsch wurde auch die Sauna früher als 16Uhr angestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.“

Hotel Keilberg

Rathaushotel

Hotel Miriquidi

News von Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
⏱ 🅲 🅾 🆄 🅽 🆃 🅳 🅾 🆆 🅽 ⏱

Nur noch 2 Wochen. 14 Tage. 336 Stunden. 20 160 Minuten. 1 209 600 Sekunden. Bis zu Eröffnung am 01.07.2021 😍. 

Jetzt 📱 STORNOFREI und OHNE ANZAHLUNG buchen 🤩:
 https://bit.ly/3feuo4L
.
.
.
#natürlichinklusive #reiseliebe #sommerimgebirge #rathaushotels #sommer2021 #herzgebirge #premiumallinklusive #allinklusive #oberwiesenthal #kleineauszeit #rathaushotel #hotelkeilberg #hotelmiriquidi #schnellsein #stornofrei #ohneanzahlung #erzgebirge #sommerurlaub #erzgebirge_erleben #erzgebirge_entdecken #fichtelberg #krusnehory #klinovec #urlaub2021 #urlaubsvorfreud
Die Burg Scharfenstein🏰 wurde 1250 im Zuge der Besiedelung des Erzgebirges⛰ erbaut. Auf dem 18m hohen Bergfried kann man einen wunderschönen Ausblick auf das Zschopautal bestaunen😍.

Nachdem die Erzquellen allmählich zurück gingen, konzentrierte man sich fortan auf die Herstellung von Holzspielzeug und Weihnachtsschmuck. Dadurch ist die Burg Scharfenstein besonders heutzutage als Familien- und Erlebnisburg bekannt. Innerhalb der Mauern gibt es ein Weihnachts- und Spielzeugmuseum, eine der wichtigsten Sammlungen erzgebirgischer Volkskunst. 

Angeschlossen an die Burg Scharfenstein ist das Mittelalterdorf. Hier können Klein und Groß zahlreiche Mittelalteraktivitäten nacherlebt werden – von Bogenschießen🏹 bis hin zur Herstellung von Lippenbalsam und Kräutersalz. Zudem liegt an Aktionstagen der Duft von neu gebackenem Brot🍞 aus dem Holzbackofen in der Luft.

📸 Lutz Zimmermann

➡️Burg Scharfenstein, Schloßberg, Drebach OT Scharfenstein
weitere Infos unter www.die-sehenswerten-drei.de
.
.
.
#ausflugstipps #burgscharfenstein #mittelalterdorf #erzgebirge #history #geschichte #ausflug #kultur #rathaushotels #sommer
#themountainiscalling ⛰
📌 Fichtelberg 
Bergsommer 2021 ☀ – Wir sind bereit 🤩! 

Jetzt STORNOFREI und OHNE ANZAHLUNG buchen 📱:
↗ https://bit.ly/3feuo4L
.
.
.
#rathaushotels #sommer2021 #herzgebirge #premiumallinklusive #allinklusive #oberwiesenthal #kleineauszeit #rathaushotel #hotelkeilberg #hotelmiriquidi #schnellsein #stornofrei #ohneanzahlung #erzgebirge #sommerurlaub #erzgebirge_erleben #erzgebirge_entdecken #fichtelberg #krusnehory #klinovec #urlaub2021 #urlaubsvorfreude #bettertimesahead
Mehr Posts laden
Europäische Sozialfonds

Zeit der Gastlichkeit:

  • Beginnt ab Ihrer Anreise im Hotel
  • 07:30 - 10:00 Uhr reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 12:00 - 13:00 Uhr Mittagssnack mit Suppe
  • 15:30 - 16:30 Uhr Kuchenbuffet am Nachmittag
  • 18:00 - 20:00 Uhr Abendessen vom Themenbuffet: Salatbuffet, Suppe, Warmgerichte zur Auswahl, Dessertbuffet)
  • 10:00 - 23:00 Uhr Premium all inklusive Getränke
  • Sky-Sports Bar mit Bundesliga TV
  • Kostenfreie Tageszeitungen
  • Kostenfreie Leih-Spiele für Kinder und Erwachsene

Premium all inklusive Getränke:

  • Limonaden
  • Säfte, Mineralwasser, Schorle
  • Roter, Weißer und Rose Landwein
  • Pils und Weizen vom Fass
  • Radler und Biermixgetränke
  • Spirituosen wie z.B. Weinbrand, Rum, Gin, Wodka & Whisky
  • Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macciato, Heiße Schokolade

Details zu All Inklusive