fbpx

Gästebewertungen

Gästebewertungen

Facebook

Facebook Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Facebook Bewertungen

Jetzt abgeben!

Harald, Mai 2020:

„Wieder ein schöner Urlaub. Durch Corona etwas anderst als sonst. Die Rathaushotelschefs haben sich hier viele Gedanken gemacht und eine ganz gute Lösung gefunden. Einschränkungen gibt es halt in dieser besonderen Zeit. Aber wenn man mit den Verantwortlichen spricht gibt es für alles Lösungen. Unsere Buchung für November steht mit der Hoffnung auf noch mehr Normalität.
Macht weiter so. Glück Auf“

MyHotelRank

My Hotel Rank Bewertungen 

Jetzt ansehen!

My Hotel Rank Bewertungen

Jetzt abgeben!

Peter, Februar 2020:

„Tolles All inclusive Angebot, welches sich wirklich lohnt und wir nicht bereut haben. Schöne Bar im Haupthaus, auch die Lounge im Keilbegrhaus hat uns sehr gut gefallen und war sehr gemütlich eingerichtet. Gut fanden wir auch, dass Dart und Billard frei zur Verfügung standen und der schöne Wellnessbereich.

Trust You

Trust You Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Trust You Bewertungen

Jetzt abgeben!

Jana, Februar 2020:

„Gepflegtes kleines Hotel im Stadtzentrum mit familiärem Feeling ! Berg und Freizeitangebote sind schnell erreichbar! Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut besucht. Personal sehr freundlich- kleine Wünsche wurde problemlos und schnell erfüllt ! All inklusive – reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen – für ausreichend zu Trinken war auch immer gesorgt ! Sehr geräumig und gepflegt und sauber ! SUPER – war das Angebot an geselligen Spielen am Abend / Es gab auch einen Tanzabend! Ansonsten gab es im Ort selbst reichliche Freizeitmöglichkeiten !“

Kurzurlaub

Kurzurlaub Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Susi, Januar 2020:

„Wir hatten ein super schönes Wochenende in Oberwiesenthal. Das Hotel ist spitze, das Essen super. Eine tolle Auswahl und das All-inklusive-Paket ist ebenfalls toll. Es hat uns an nichts gefehlt.“

Kurz-Mal-Weg

Kurz-Mal-Weg Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Martin, März 2020:

„Es war ein perfekter Kurzurlaub, so sollte Urlaub sein. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit waren sehr gut. Das Hotel befindet sich direkt am Marktplatz. Einzig nicht so toll waren die Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber.“

HolidayCheck

Holiday Check Bewertungen 

Jetzt ansehen!

Holiday Check Bewertungen

Jetzt abgeben!

Gisella, Dezember 2019:

„Sehr guter Service, schöne Zimmer, gutes variantenreiches Essen, sehr schönes Ambiente, zentral gelegen, gute Anbindung zum Skigebiet, tolles Programm.“

TripAdvisor

TripAdvisor Bewertungen 

Jetzt ansehen!

TripAdvisor Bewertungen 

Jetzt abgeben!

Barbara, September 2019:

„Wir waren nun zum zweiten mal in Oberwiesenthal im Rathaushotel.Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auf Wunsch ein Zimmer im ersten Stock.(da ich kein Aufzug fahre)Es war wieder einmal eine herrliche Woche. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Das Frühstück und Abendessen sehr lecker.Zum Frühstück Lachs,selbstgemachte Marmelade, Brot. Auch verschiedene Brötchensorten,Käse Leberwurst, versch.Schinken,Eier gekocht und als Rührei, es war für jeden etwas dabei, verstehe nicht wer da motzt. Auch das Abendessen war lecker,jeden Tag ein anderes Motto.Auf Wunsch wurde auch die Sauna früher als 16Uhr angestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.“

Hotel Keilberg

Rathaushotel

Hotel Miriquidi

News von Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Kleiner Rückblick auf dieses traumhafte Pfingstwochenende im Erzgebirge 🌿🦉. 

Jetzt direkt die persönliche Natur pur ⛰ Auszeit mit Premium All Inklusive buchen 📱.

👉https://bit.ly/2Xq2v3r

#pfingsten #kurzurlaub #rathaushotels #premiumallinklusive #oberwiesenthal #erzgebirge #sogehtsächsisch #wirsindzurück #slowfood #fichtelberg #kleineauszeit #erzgebirge_erleben #visitsaxony #ferien #urlaub #herzgebirge #schnellsein #stornofrei #naturpur
Mehr Posts laden

Zeit der Gastlichkeit:

  • Beginnt ab Ihrer Anreise im Hotel
  • 07:30 - 10:00 Uhr reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 12:00 - 13:00 Uhr Mittagssnack mit Suppe
  • 15:30 - 16:30 Uhr Kuchenbuffet am Nachmittag
  • 18:00 - 20:00 Uhr Abendessen vom Themenbuffet: Salatbuffet, Suppe, Warmgerichte zur Auswahl, Dessertbuffet)
  • 10:00 - 23:00 Uhr Premium all inklusive Getränke
  • Sky-Sports Bar mit Bundesliga TV
  • Kostenfreie Tageszeitungen
  • Kostenfreie Leih-Spiele für Kinder und Erwachsene

Premium all inklusive Getränke:

  • Limonaden
  • Säfte, Mineralwasser, Schorle
  • Roter, Weißer und Rose Landwein
  • Pils und Weizen vom Fass
  • Radler und Biermixgetränke
  • Spirituosen wie z.B. Weinbrand, Rum, Gin, Wodka & Whisky
  • Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macciato, Heiße Schokolade

Details zu All Inklusive